Neues vom FC Bayern München!

- Diesem Topverein sagte Costa für Pep ab - Deshalb flog Sinan Kurt aus der Mannschaft - Der Rekordvertrag von Thomas Müller

Neues vom FC Bayern München!

Douglas Costa ist womöglich die größte Entdeckung der Saison. Wettbewerbsübergreifend war der dribbelstarke Brasilianer bereits an 19 Toren direkt beteiligt. Rückkehrer Franck Ribéry machte er in dieser Zeit beinahe vergessen.

Nun enthüllte er in einem Bild-Interview, welcher Verein ihn auch mit allen Mitteln umworben hat: Chelsea London.

"Ich entschied mich allerdings gegen Chelsea, weil ich unbedingt zu Pep Guardiola wollte. Und zu Bayern. Ich habe mich bewusst für Pep und Bayern entschieden, weil ich der Überzeugung war, dass ich hier mehr lernen kann."

Kleiner Seitenhieb gegen José "The Special One" Mourinho?