powered by
Giga

So könnte der HSV heute auflaufen, hätten sie ihre Stars gehalten!

Das wäre sicherlich eine bessere Mannschaft!

So könnte der HSV heute auflaufen, hätten sie ihre Stars gehalten!

Der Hamburger Sportverein kriselt seit Jahren. An der Jugendarbeit und fehlenden Talenten kann es nicht liegen, denn die gab und gibt es en masse beim Bundesliga-Dino. Wir zeigen euch eine Startelf, mit der der HSV heute auflaufen könnte, hätten sie all ihre Stars und Jugendsternchen gehalten.

Im Tor: René Adler

2012 kam der 12-malige Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen nach Hamburg. Dort ist er oftmals absoluter Leistungsträger. In der vergangenen Saisons war er womöglich sogar entscheidend für den Nicht-Abstieg. Adler zählt nach wie vor zu Deutschlands besten Torhütern.

Artikel weiter empfehlen

Abc

Autor dieses Artikels

Abc