powered by
Giga

Diese Geschwister-Paare spielen für unterschiedliche Nationalmannschaften!

Diese Brüder haben sich für unterschiedliche Seiten entschieden...

Diese Geschwister-Paare spielen für unterschiedliche Nationalmannschaften!

1. Thiago und Rafinha Alcantara

Beide Stars starteten ihre Karriere bei der "La Roja", doch nur Thiago blieb in der spanischen Nationalmannschaft. Rafinha entschied sich derweil für die "Selecao" aufzulaufen, da ihr Vater bereits Weltmeister mit Brasilien wurde. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren