powered by
Giga

Das ist die schlimmste Mannschaft mit der Cristiano Ronaldo zusammenspielen musste

An ihr wäre Ronaldo verzweifelt

Das ist die schlimmste Mannschaft mit der Cristiano Ronaldo zusammenspielen musste

Eine Elf zum Vergessen

Heute ist Ronaldo einer der besten und erfolgreichsten Fußballspieler aller Zeiten. Bei Real Madrid spielt er mit Teamkollegen zusammen, die ausnahmslos internationale Klasse besitzen. Doch in der Vergangenheit konnte man das nicht immer über Ronaldos Mannschaftskameraden behaupten. Dies ist die Elf der schlechtesten Mannschaftskollegen, mit denen Ronaldo jemals zusammengespielt hat.

Im Tor

Roy Carroll. Der heute 39-Jährige Torhüter war in der Zeit von 2003 bis 2005 bei Manchester United Ronaldos Teamkollege und alles andere als ein sicherer Rückhalt bei United.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Kevinh

Autor dieses Artikels

Kevinh