Bestätigt: So wird der neue Karrieremodus bei Fifa 16

Wow! Das macht Lust auf September!

Auf der Gamescom in Köln wurde nun der neue Karrieremodus vorgestellt und der erfüllt tatsächlich einige Träume der Fans. Besonders die Änderung Nummer 3 freut mich riesig.

Änderung 1: Vorbereitungsturniere und besseres Scouting.

Nun kann man nicht nur Freundschaftsspiele in der Vorbereitung machen, sondern ganze Turniere. Wie in echt der Audi Cup. Wie attraktiv die Turniere sind zu denen ihr eingeladet werdet, entscheidet der Ruf des Teams. Dabei gibt es schon ordentlich Kohle zu gewinnen um das Transferbudget aufzustocken.

Außerdem wurde das Scouting verbessert. Scoutberichte bestehen nun nicht mehr nur drei Monate, sondern ein ganzes Jahr.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.