powered by
Giga

Pep Guardiola: Enttäuscht von Zlatan

Der Spanier spricht über "Ibrakadabra"

Kurz vor dem Spiel gegen die "Citizens" und seinen Ex-Trainer Pep Guardiola schickt Zlatan Ibrahimovic dieses lustige Video gen City. Er adressiert ein Zlatan-Trainingsshirt für Claudio Bravo. Eine witzige Aktion vor der Niederlage, in der "Ibrakadabra" tatsächlich nach Fehler vom Ex-Barca-Keeper für die "Red Devils" trifft. Verloren haben die roten trotzdem, 2:1 gewann ManC nach Treffer von De Bruyne. 

Bereits vor dem Spiel war allerdings etwas ganz anderes Thema: Die Fehde zwischen Zlatan und Pep. 

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de