Wechselt dieser deutsche Nationalspieler zu Juventus Turin?

Das käme unerwartet!

Wechselt dieser deutsche Nationalspieler zu Juventus Turin?

Massimiliano Allegri, der Erfolgstrainer von Juventus Turin, möchte den Verein ein wenig umkrempeln und wünscht sich dafür einen echten 10er. Für sein neues Spielsystem will er einen Spielmacher verpflichten. Gerüchte gab es schon um Spieler wie Isco, Mario Götze und Oscar. Nun berichtet das Sportblatt Tuttosport, dass der deutsche Nationalspieler Mesut Özil ein Thema bei Juventus Turin ist. Der Mittelfeldstratege könnte genau der Spieler sein, den sich der Trainer Allegri wünscht. Für einen solchen Transfer müssten einige Faktoren zusammen kommen. Unter anderem müsste bei dem Transfer Arsene Wenger mitspielen und es müsste wohl zu einem namenhaften Abgang kommen. Dieser Abgang könnte aus Paul Pogba oder Arturo Vidal bestehen. Ein Kauf von Mesut Özil könnte sehr teuer werden und wäre nur so finanzierbar.