Die heftigsten Unterschiede dieser gleich alten Kicker

Man glaubt kaum, dass sie aus dem gleichen Jahrgang stammen!

Die heftigsten Unterschiede dieser gleich alten Kicker

Im Falle von Renato Sanches hat man monatelang gerätselt, ob der Bayern-Youngster wirklich so jung ist, wie er vorgibt. Aufgrund seines Aussehens und seiner Statur hatten Experten daran große Zweifel, doch der Gentest und eine Geburtsurkunde bewiesen: Ja, der Portugiese ist wirklich erst 1997 geboren! Auch bei anderen Spielern kann man gar nicht glauben, dass sie im gleichen Jahr geboren sind. Wir haben für euch drei Extrembeispiele herausgesucht.

1984: Arjen Robben und Fernando Torres

Jahrelang galt der Spanier als absoluter Bubi-Schütze von Liverpool. Man hatte das Gefühl, der Stürmer wird einfach nicht älter – ganz im Gegensatz zu Arjen Robben. Bei dem können die Bayern reichlich froh sein, dass man ihm die 33 Lebensjahre noch nicht in der Schnelligkeit anmerkt...