Neymar: "Diesen einen Spieler von Real würde ich gerne zu Barca holen"

Der Brasilianer trifft eine überraschende Entscheidung

Neymar: "Diesen einen Spieler von Real würde ich gerne zu Barca holen"

Neymar wünscht sich Marcelo bei Barca

In einem Interview mit CNN sprach Neymar über seine bisherige Karriere und die aktuelle Situation beim FC Barcelona. Dabei verblüffte er mit überraschenden Antworten. Neymar sagte unter anderem, dass ihm bewusst sei, dass viele Fußballfans seinen Spielstil nicht mögen.

Er enthüllte außerdem, welchen Spieler von Real Madrid er zu Barcelona holen würde, wenn er könnte. Er entschied sich gegen Cristiano Ronaldo und Luka Modric. Neymar: "Ich würde gerne Marcelo zu Barca holen." Er verriet auch, warum er sich ausgerechnet für den Linksverteidiger entschieden hat...