Die heißesten Transfernews aus Spanien!

- Wechselt der Barca Star zum verhassten Real Madrid? - Real Madrid bietet nun 85 Millionen Euro für diesen Stürmerstar! - Zieht es Zlatan am Ende seiner Karriere nochmal nach Spanien?

Die heißesten Transfernews aus Spanien!

Ein Wechsel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona findet nicht oft statt. So etwas wird von den spanischen Fans schlimmer angesehen als in Deutschland ein Wechsel zwischen dem BVB und den Bayern.

Nun könnte sich so ein Wechsel anbahnen. Es ist längst kein Geheimnis, dass Real Madrid einen weiteren Offensivspieler sucht. Wird es Luis Suarez?

Benitez soll bereits ein erstes Gespräch mit ihm geführt haben, das berichteten die spannischen Medien.

Doch wir halten das Gerücht für verrückt, denn der Weltstar fühlt sich wohl bei Barca und bildet mit Neymar und Messi ein traumhaftes Angriffstrio. Deswegen bekommt das Gerücht nur 1% von uns.

Bei diesem Stürmerstar könnte Real Madrid wesentlich bessere Chancen haben. --->