Diese bewegenden Worte richtet Petr Cech an die Chelsea Fans!

So emotional erklärt er ihnen seinen Wechsel zum FC Arsenal London!

Diese bewegenden Worte richtet Petr Cech an die Chelsea Fans!

Bewegende Worte, die Petr Cech nach 11 Jahren Chelsea an die Fans richtete. Der Tscheche liebt den Verein mit seinen Fans, doch der 33-Jährige war die letzte Saison nicht mehr die Nummer 1 und das tat ihm weh.

Der Torwart möchte noch eine zeitlang auf höchstem Niveau in der Premier League spielen. Sein Vertrag würde noch bis nächsten Sommer laufen. Abramowitsch ermöglichte ihm nun den Wechsel, dass dieser ausgerechnet zum größten Rivalen ist, erklärt der Petr Cech mit diesen emotionalen Worten.

Er erklärt darin wie schwer es ihm fällt den Verein zu verlassen und wie weh es tut nach den 11 schönen Jahren mit Hochs und Tiefs. Er hat immer noch viel Ehrgeiz und möchte bei Chelsea nicht auf der Bank sitzen.

Arsenal London bietet ihm die Chance zu spielen. Bei allen Fans und Mitspielern bedankt er sich für eine tolle Zeit, die er nie vergessen wird.

Er will auf jeden Fall irgendwann in einer anderen Position in diesen tollen Klub zurückkehren.