Wer war der beste Spieler der Saison? Diese Jungs können es werden!

-Er spielt die erfolgreichste Spielzeit seiner Karriere -Der Dortmunder wurde vom Flop plötzlich top! -Der BVB-Star hätte es auch verdient.

Wer war der beste Spieler der Saison? Diese Jungs können es werden!

Die Saison nähert sich dem Ende und bald steht wieder fest, wer der Spieler der Saison sein wird. Natürlich gehören Spieler der Bayern zu den Kandidaten, neben Douglas Costa und Thomas Müller hat natürlich Lewandowski die besten Chancen darauf.

Er spielt die erfolgreichste Spielzeit seiner Karriere

Robert Lewandowski hat beste Chancen die Torjägerkanone zu holen, aber ausgerechnet das könnte ihm Guardiola noch versauen. Hat der Pole deswegen Streit mit dem Bayern Trainer? Die Bild berichtet, dass Lewandowski in einem der beiden letzten Spiele im Hinblick auf das DFB Pokalfinale geschont werden soll. Das würde bedeuten, dass Aubameyang an ihm vorbeiziehen kann. Aktuell liegt Lewa mit 27 Treffern auf Platz eins. BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang ist mit 25 Toren in Lauerstellung. Kam es deswegen zum Streit?

---> Auch er hat beste Chancen: