10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

Platz 1 muss einfach eine Lüge sein!

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

10. Danny Ings ist 22 Jahre alt und spielt kommende Saison für den FC Liverpool. Bis vor kurzem lief er noch für die U21 Nationalmannschaft Englands auf.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

9. Eins muss man Gary Taylor-Fletcher lassen, für seine äußere Figur und sein Alter (34) spielt er nach wie vor unglaublich gut Fußball!

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

8. An Diego Costas Alter (26) wird häufig gezweifelt. Teamkollege Eden Hazard beispielsweise wollte einfach nicht glauben, dass Costa noch so jung ist.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

7. Der Brasilianer Ronny (links) entwickelte sich bei der Hertha aus Berlin zum Führungsspieler. Der 29-jährige ist vor allem für seinen harten Schuss berüchtigt.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

6.Charlie Adam von Stoke City ist laut Spielerpass 29.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

5. Jeremy Toulalan steht mit seiner Mannschaft in der Champions League Qualifikation. Die Gene meinten es nicht gut mit ihm, so ergraute er schon früh in seiner Karriere.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

4. Wäre Arjen Robbens Antritt nicht so unfassbar schnell, könnte man ihn rein optisch auch schon für einen zurückgetretenen Spieler halten. Wir sind froh, dass er mit 31 noch in Topform ist.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

3. Jay Spearing von den Bolton Wanderers ist gerade einmal 26 Jahre alt.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

2. Steve McNulty (rechts) von Luton Town ist gerade einmal 31 Jahre alt. Philipp Lahm ist übrigens auch 31 Jahre alt.

10 Spieler die viel älter aussehen, als sie sind!

1. Auf diesem Bild ist Joseph Minala 17 Jahre alt. Das glaubst du nicht? Er musste sein Alter sogar mehrmals beweisen, denn es gab Gerüchte, er sei bereits 42.