Das sagen die Stars selbst zu ihren Wechseln!

Gründe für die Last-Minute-Transfers

Das sagen die Stars selbst zu ihren Wechseln!

Aaron Hunt zieht es zurück in den Norden Deutschlands: Als erfahrener Ex-Bremer soll er den HSV aus der Krise führen. Zu seinem Wechsel sagte der ehemalige Champions-League-Spieler Folgendes:  "Der HSV hat sich extrem um mich bemüht, ich hatte sehr gute Gespräche mit Bruno Labbadia und Peter Knäbel. Ich bin glücklich, dass es tatsächlich geklappt hat und kann kaum erwarten, dass es morgen endlich losgeht."

Mittlerweile erzielte er mit der B-Mannschaft der Hamburger in einem Freundschaftsspiel sein erstes Tor. 
 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de