Aubameyang verlässt den BVB!

-Darum MUSS er einfach wechseln! -Das ist noch sein großer Traum mit dem BVB! -Darum ging er nicht schon letzten Sommer!

Aubameyang verlässt den BVB!

Diese Nachricht ist einfach rührend und wenn die BVB Fans den ersten Schock verdaut haben, dann werden sie es auch verstehen können. Aubameyang verlässt Borussia Dortmund.

Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber er hat es seinem Opa kurz vor seinem Tod versprochen, dass er einmal in Spanien spielt. Der Fanliebling der BVB Fans meinte dazu: „Ich habe meinem Opa das versprochen, kurz bevor er starb. Dass ich eines Tages in Spanien spielen werde. Er war Fan von Real Madrid. Klar, ich habe bis 2020 in Dortmund unterschrieben – obwohl es auch mein Traum ist, irgendwann in Spanien zu spielen.“ 

Der FC Barcelona wird es dann sicher nicht, denn das kann er seinem Opa, der Real Fan war, nicht antun. Wer diese Gründe nicht versteht hat den Fußball nie geliebt!

Schau mal was noch sein großer Traum mit dem BVB ist. --->