VIDEO | Will Smith mit Mega-Fail am Elfmeterpunkt!

Da hat sich der Hollywood-Star aber krass blamiert!

VIDEO | Will Smith mit Mega-Fail am Elfmeterpunkt!

Eigentlich ist Will Smith eher aus Filmen wie "Das Streben nach Glück", "After Earth" oder "Men in Black" bekannt. Doch im Rahmen eines Benefizspiels zeigte der "Prinz von Bel Air", was er so auf dem Feld für Fähigkeiten hat. Und dort zeigt sich rasch: Zumindest beim Elfmeterschießen ist noch viel Luft nach oben. 

Im Duell mit dem legendären Keeper Edwin van der Sar, der viele Jahre für die Niederlande und Manchester United das Tor hütete, stolpert Weltstar Will Smith einfach über den Ball. Er kriegt seinen Elfmeter nicht mal auf den Kasten des Holländers. Besser macht es da der eigene Sohnemann, Jaden Smith: Nach einigen, ausgedehnten Aufwärmübungen kriegt er die Pille wenigstens in Richtung van der Sar geschossen, auch wenn der ohne Probleme hält. Besser als der Vater allemal! 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de