Iker Casillas: Das sind die drei besten Keeper der Welt

Neuer nur mit Bronze!

Iker Casillas: Das sind die drei besten Keeper der Welt

Iker Casillas gilt als Legende bei Real Madrid – mit den „Königlichen“ gewann er nicht nur jeden Titel der Welt, er hielt seinen Hauptstädtern auch jahrelang die Treue. 2015 dann der Schock: Bei seinen Galaktischen wird er rausgeekelt, ist seitdem beim FC Porto unter Vertrag – und musste schon die ein oder andere Bude von seinem alten Arbeitgeber eingeschenkt bekommen.

In einem Interview mit Radio Onda Cera sprach er nun über die drei besten Torhüter der Welt – und überraschenderweise ist Manuel Neuer laut ihm in seiner Rangliste nur auf dem Bronze-Rang! Gleich zwei Schlussmänner seien deutlich besser als der deutsche Weltmeister. Welche genau, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.