Wird es ein Comeback von Miro Klose in die Nationalmannschaft geben?

Klose schließt eine Rückkehr zumindest nicht komplett aus

Wird es ein Comeback von Miro Klose in die Nationalmannschaft geben?

Der beste Torschütze in der deutschen Nationalmannschaft will sich nicht definitiv von der Nationalmannschaft trennen, ein Comeback sei nicht ausgeschlossen. Der Bild-Zeitung sagte Klose, dass er erst vor Paar Wochen mit dem Bundestrainer Joachim Löw telefonierte. Die Möglichkeit, wieder im Trikot mit dem Adler auf der Brust zu spielen, sei aber im Moment kein Thema. "Man sollte ja niemals nie sagen“, erklärte jedoch Klose gegenüber Bild-Zeitung. Nach dem WM-Titel letztes Jahr in Brasilien ist der 37-Jährige zurückgetreten, wie seine Mannschaftskameraden Philipp Lahm und Per Mertesacker. Miroslav Klose (Lazio Rom) ist der Rekordtorjäger in der Nationalmannschaft: Während seiner 137 Einsätze für das deutsche Team traf er so oft, wie kein anderer Spieler bis jetzt - 71 Tore. Mit 16 Treffern ist er dazu der Rekordtorschütze bei Weltmeisterschaften. Vor Kurzem hatte er seinen Vertrag bei Lazio Rom bis 2016 verlängert.

Wird es ein Comeback von Miro Klose in die Nationalmannschaft geben?