powered by
Giga

Vor dem Trainingsgelände erwischt - Der neue BVB-Stürmer ist da!

Dieses Foto lässt keine Zweifel!

Dortmund verstärkt sich mit Talent

Heimlich, still und leise hat Borussia Dortmund einen Transfer eingetütet. Dieses Foto beweist, Guillermo May ist auf der Geschäftstelle der Dortmunder, um das Team der Schwarz-Gelben zu verstärken. Der 18-Jährige kommt aus Uruguay vom dortigen Spitzenteam Club Nacional de Futbol.

Dort hatte er erst seit Oktober mit den Profis trainiert. Wie Sportdirektor Michael Zorc so schnell auf das Talent aufmerksam werden konnte, wird sein Geheimnis bleiben. Als Stürmer kann er mittelfristig eine Alternative zu Adrian Ramos darstellen, da es an Pierre-Emerick Aubameyang auf Sicht erstmal kein Vorbeikommen gibt. May trainierte bereits mit den Profis...

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.