powered by
Giga

Özil enttäuscht gegen ManCity - Und so fies reagieren die Arsenal-Fans

Kein leichter Tag für den Spielmacher

Özil enttäuscht gegen ManCity - Und so fies reagieren die Arsenal-Fans

Kein Schuss von Özil

Das war es dann wohl mit den Titelchancen von Mesut Özil und dem FC Arsenal. Nach der Niederlage gegen Manchester City haben sich die Gunners erst einmal wieder aus dem Titelkampf verabschiedet. Neun Punkte Rückstand auf Tabellenführer Chelsea sind ein verdammt dickes Brett.

Diesen Umstand muss sich aber vor allem Özil selbst ankreiden, der ein grottenschlechtes Spiel ablieferte. Nur eine Torchance bereitete er vor, selbst ballerte er gar nicht in Richtung Kasten. Die Arsenal-Fans sind stinksauer...

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.