"Henrikh Mkhitaryan, würdest du gerne für den FC Bayern München spielen?"

Korrekte Antwort, oder?

"Henrikh Mkhitaryan, würdest du gerne für den FC Bayern München spielen?"

Diese Antwort werden die Fans des BVB lieben, aber die Fans von Bayern wird es verärgern. Oder benötigt die Mannschaft der Bayern ihn nicht und es ist den FC Bayern München Fans egal?

Vor dem Spitzenspiel wurde Henrikh Mkhitaryan gefragt, ob er gerne für Bayern spielen würde. Das ist seine Antwort:

"Bayern? Ich bin doch schon bei einem großen Klub in Europa. Im Moment bin ich auf den BVB fokusiert. Ich mag Ziele haben, aber ich verliere mich nicht in Träumen. Was ich im Hinterkopf habe, ist vielleicht mal den Champions-League-Pokal oder den Europa-League-Pokal zu gewinnen. Das ist aber nicht an einen bestimmten Verein geknüpft. Egal, ob ich am Ende mit Dortmund oder einem anderen Klub die Champions League gewinne, ich hätte dann meinen kleinen bescheidenen Platz in der Fußball-Geschichte sicher.“