powered by
Giga

Fakten über Robert Lewandowski!

- Darum wäre es fast nichts mit der Profikarriere geworden. - Darum war er richtig sauer auf Jürgen Klopp! - Das ist sein großer Traum!

Fakten über Robert Lewandowski!

Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt, doch fast hätte er es nicht geschafft Profi zu werden. Schuld daran war eine langwierige Verletzung.

Mit 17 Jahren musste er fast mit dem Fußball aufhören, weil ihn kein Team nach seiner Muskelverletzung mehr wollte.

Sein großer Entdecker Sylwiusz Mucha-Orlinski, Sportdirektor des Drittligisten Znicz Pruszkowdie erzählte im Interview mit kicker: „Er hatte nach einer Muskelverletzung Probleme, hinkte etwas auf einem Bein.“

Trotzdem nahm Orlinski den 17-Jährigen Lewandowski unter Vertrag. Für 1000 Zloty Grundgehalt (rund 250 €)! Die Verletzung heilte vollständig und seine weitere Entwicklung ist bekannt.

Schau mal warum der Pole so richtig sauer auf Jürgen Klopp war . --->

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.