Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

- Er könnte bald die Offensive der Bayern verstärken! - Dieser Bayernstar könnte schon bald für Paris Saint Germain spielen! - Verstärkt ausgerechnet er die Defensive des deutschen Topclubs?

Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

Das wäre der Transfer des Jahres. Laut der englischen Presse soll Pep Guardiola an dem Atletico Star Antoine Griezmann interessiert sein. Schon letztes Jahr wollte ihn Pep Guardiola unbedingt verpflichten. Nun soll Bayern München einen neuen Anlauf wagen und es soll gut für sie aussehen.

Rund 60 Millionen soll der deutsche Rekordmeister für den 24-jährigen französischen Angreifer bieten. Doch das Gerücht kann man wohl solange Lewandowski und Müller noch bei Bayern spielen als Schwachsinn bezeichnen.

Deswegen erhält es von uns nur 10%.