powered by
Giga

Transfergerüchte!

Pep lockt Juve-Star, BVB sucht Gündogan Ersatz und Wie Aubameyang fast nicht zu Dortmund kam

Transfergerüchte!

Pep lockt Juve-Star!

Im Spiel gegen Bayern München hat Paul Pogba seine Klasse erneut spektakulär präsentiert. Nun möchte auch Pep Guardiola den Franzosen unbedingt haben und möchte ihn deswegen nach Manchester City locken. "Jetzt ist er ein Juventus-Spieler, er ist sehr stark und sehr jung. (...) Ob ich ihn gerne coachen würde? Das hängt nicht von mir ab, sondern vom Klub", wird er in englischen Medien zitiert. Laut des Mirror soll Pogba sogar über einen Wechsel nachdenken.

Artikel weiter empfehlen

Ckai

Autor dieses Artikels

Ckai - “If you ask me if I am one of the best strikers in the world, I’d say ‘yes’ because I believe it.” - Lord Bendtner