Die beste Elf der ablösefreien Superstars!

Jeden Sommer laufen zahlreiche Verträge aus und zahlreiche Top-Spieler sind gratis zu haben. Wir zeigen euch das beste Team aus freien Spielern!

Die beste Elf der ablösefreien Superstars!

Abwehr

Patrice Evra (Juventus Turin): Gemeinsam mit Paul Pogba (l.) feierte Evra vor Kurzem noch das Double in Italien. Sein Vetrag bei Juventus Turin läuft allerdings aus. Wie es mit ihm weitergeht ist bisher nicht bekannt.

Jose Enrique (FC Liverpool): Die Reds bezahlten 2011 stolze acht Millionen Euro für den Linksverteidiger. Nun scheint sich seine Zeit in Liverpool dem Ende zuzuneigen. Mit erst 30 Jahren wird er aber sicher keine Probleme haben, einen neuen Klub zu finden.

Kolo Toure (FC Liverpool): Im Europa League Finale gegen den FC Sevilla stand Toure in der Startelf von Jürgen Klopp. Mit 35 Jahren ist der Ivorer allerdings nicht mehr der Jüngste. Zudem machen Gerüchte die Runde, dass Liverpool nach Joel Matip weitere Innenverteidiger verpflichten möchte. Seine Zukunft ist deshalb ungewiss.

Alvaro Arbeloa (Real Madrid): Der Champions-League-Sieger aus dem Jahr 2014 ist bei Real Madrid auf das Abstellgleis geraten und muss sich nach einem neuen Verein umschauen. Es dürfte sich aber sicher jemand finden lassen, der einen erfahrenen Rechtsverteidiger wie ihn gebrauchen kann.

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.