Chelsea holt Stürmer für 82 Millionen Euro

Der Transfer soll so gut wie perfekt sein

Chelsea holt Stürmer für 82 Millionen Euro

Conte will Lukaku verpflichten

Der FC Chelsea ist auf dem besten Weg die Meisterschaft zu holen. Großen Anteil daran hat Trainer Antonio Conte. Der Italiener übernahm die Blues am Saisonanfang und wird seitdem von den Fans gefeiert. Doch Conte hat große Pläne. Er will in der kommenden Saison ein Team aufbauen, dass um den Titel in der Champions League mitspielen kann. Dafür sind Neuzugänge nötig. 

Nun soll ein erster Transfer bereits so gut wie perfekt sein. Und dieser würde Chelsea 82 Millionen Euro kosten. Sky Italia berichtet, dass Romelu Lukaku vom FC Everton im Sommer an die Stamford Bridge wechselt. Der italienische Journalist Massimo Marianella bestätigt: "Ich kann sagen, dass der Transfer von Romelu Lukaku so gut wie perfekt ist. Und weitere Stars werden sich Chelsea anschließen." Ein weiterer Offensivspieler aus der Premier League soll kommen...