3 emotionale Geschichten von Thiago!

-Traurig: Schau mal was er während seiner schlimmen Knieverletzung tat. -Thiago verrät: Dieser Junge ist mein Lieblingsspieler bei Bayern München. -Thiago sagt uns, wer beim FC Bayern die hässlichste Frisur hat und die uncoolsten Klamotten trägt!

3 emotionale Geschichten von Thiago!

Eine schwere Knieverletzung schockte alle Verantwortlichen und Fans der Bayern. Es war die schwere Knieverletzung von ihrem Star Thiago und für ihn selbst war die Lage natürlich am schlimmsten.

371 Tage war er komplett raus beim FC Bayern München und er hatte sehr große Angst nie mehr seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fußballspielen nachgehen zu können. Den ganzen Tag hatte er die Hand auf seinem Knie. Er meinte ganz emotional in der Dokumentation "Thiago 371" die bald gezeigt wird: „Ich war voller Zweifel in dieser Zeit, habe den ganzen Tag versucht zu fühlen, wie es meinem Knie geht. Nur im Schlaf habe ich zur Ruhe gefunden. Zum Glück kann ich in dieser Saison jetzt von null noch einmal anfangen.“

Zum Glück ist er jetzt wieder da. Gut gekämpft Junge!