James Rodriguez erfüllt kleinem Fan den großen Traum!

Eine unglaublich tolle Aktion!

Eine ganz besondere Aktion hat sich Real-Madrid-Star James Rodriguez während dem Copa America einfallen lassen. Einem 10 Jahre alten Jungen erfüllte er nämlich seinen wohl größten Wunsch!

James Rodriguez erfüllt kleinem Fan den großen Traum!

Der 10 Jahre alte Max ist großer Real Madrid-Fan und sein Lieblingsspieler ist der Kolumbianer James Rodriguez. Während der Copa America wartet er deswegen auch vor dem Mannschaftsbus auf sein großes Idol. Der geht zunächst wortlos an ihm vorbei, hört dann aber wie der junge seinen Namen schreit. Und so viel Unterstützung zahlt sich aus: James sorgt dafür, dass Max in den Bus der Kolumbianer gelassen wird und lässt sich dann sogar mit dem Fan ablichten. 

Der ist im Anschluss sichtlich berührt. Kein Wunder, schließlich trifft man nicht jeden Tag sein Idol und erst recht nicht im Mannschaftsbus! Eine tolle Aktion des Kolumbianers!