powered by
Giga

Wie geht es jetzt mit Mario Götze weiter?

- Matthias Sammer: Er ist mein wichtigster Transfer! - Kommt ein Wechsel im Winter?

Wie geht es jetzt mit Mario Götze weiter?

Wie der Focus berichtet war Mario Götze für Matthias Sammer sein größter und wichtigster Transfer. Scheitert Mario Götze beim FC Bayern München wäre es auch ein Scheitern für ihn und diese Niederlage will er sich nicht eingestehen.

Im Kicker meinte er, dass der große Schritt in eine bessere Zukunft die Worte von Mario Götze die Worte "Ich will bleiben, ich setze mich hier durch" gewesen seien. Er ist sich sicher in seiner optimalen Verfassung wird Mario Götze seinen Platz im Team finden.

Dann tat er etwas was Pep Guardiola sicher aufregen wird. Er mischte sich in die Taktik ein und meinte, dass man etwas denfensiver spielen könne und Götze dann aus der Defensive vorstoßen könne.

Doch Pep Guardiola sieht das etwas anders und gut möglich, dass er Bayern München im Winter verlässt.

Artikel weiter empfehlen

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.