So werden Neymar und Rafinha im Barca-Training von Justin Bieber vorgeführt

Ausgerechnet Justin Bieber...

So werden Neymar und Rafinha im Barca-Training von Justin Bieber vorgeführt

Als der FC Barcelona Justin Bieber zum Training mit Neymar und Rafinha einlud, hatten die Verantwortlichen wahrscheinlich nur einen einfachen Marketing-Coup im Sinn. Allerdings konnten sie nicht damit rechnen, dass der kanadische Popstar einiges drauf hat, wenn es ums Fußballspielen geht.

Im Video seht ihr, wie Bieber die beiden Barca-Stars ziemlich alt aussehen lässt. Vor den Augen von Neymar setzte er trocken einen Schuss in den Winkel. Rafinha ist es allerdings derjenige, der deutlich mehr einstecken muss. Als Torwart wird der brasilianische Nationalspieler regelrecht vorgeführt und hält so gut wie keinen Ball.

Sicherlich war das nur ein harmloser Spaß-Kick, aber damit hatten sicherlich die wenigsten gerechnet.