Das sind die heißesten Transfernews aus München

-Dieser Franzose könnte den deutschen Rekordmeister im Sommer verstärken -Bringt Ancelotti diesen italienischen Nationalspieler mit?

Das sind die heißesten Transfernews aus München

Wie die spanische Zeitung Marca berichtet, soll Bayern München einen weiteren Franzosen verpflichten wollen. Es handelt sich um den 22-jährigen Raphaël Varane.

Der Real Madrid Star zählt zu den besten Innenverteidigern der Welt. Sein Vertrag bei den Madrilenen läuft noch bis 2020 und sein Marktwert liegt bei 30 Millionen.

Schon letztes Jahr wollte ihn Matthias Sammer angeblich unbedingt, das berichtete damals auch die Bild. Doch der Wechsel scheiterte.

Holt er ihn jetzt? Ancelotti könnte für ihn ein Grund zum Wechsel sein, denn dieser formte den jungen Franzosen zum Weltstar.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.