55 Millionen Euro für den England-Stürmer?

Greift jemand wirklich so tief in die Tasche für ihn?

55 Millionen Euro für den England-Stürmer?

Englands Fußball-Hoffnung trägt einen Namen: Harry Kane. Der 21-jährige ist der Shooting-Star der letzten Saison. Mit 21 Toren in 34 Einsätzen ist der Engländer auch der absolute Top-Torschütze der Tottenham Hotspurs, die wohl einen absoluten Glückgriff landeten, als man ihn nach Leihende aus Leicester fest verpflichtete. Damaliger Marktwert: 500.000 Euro. 

Heute soll laut Daily Mirror ein Angebot von Manchester United über 55 Millionen Euro für den Top-Scorer eingegangen sein. Für die Spurs wäre das der zweithöchste Transfer der Vereinsgeschichte: Nur für Gareth Bale bekam man mehr Geld (94 Millionen Euro). 

Die "Red Devils" sind aktuell auf der Suche nach neuen Offensiv-Kräften. Die Leihe von Falcao ist offiziell beendet, Di Maria scheint bereits wieder auf der Abschussliste. Daniel Levy, Chef in Tottenham, scheint allerdings wenig Interesse daran zu haben, sein neues Juwel bereits zu verkaufen.