So könnte der FC Bayern München 2025 aussehen

Ist das die künftige Elf des Rekordmeisters?

So könnte der FC Bayern München 2025 aussehen

Der FC Bayern München steht vor dem Umbruch – das zeigen schon die aktuellen Verpflichtungen der Münchner ziemlich deutlich. Mit Tolisso und Co. soll eine echte Verjüngung stattfinden – doch wie könnte mit aktuellen Ressourcen eine Stamm-Elf der Münchner im Jahre 2025 eigentlich aussehen? Wir haben da mal eine potentielle Mannschaft prognostiziert und ihre Altersangaben entsprechend des künftigen Jahres ausgearbeitet.

Schon im Tor wird es jedoch schwierig – zum aktuellen Stand wäre Manuel Neuer dann 39 Jahre alt und damit schon in einer Riege mit Gianluigi Buffon. Ob der Deutsche noch so lange den Kasten hüten will? Ein potentieller Nachfolger wäre Christian Früchtl, der aus der eigenen Jugend kam und im Jahre 2025 gerade einmal 25 Jahre alt wäre.