Jetzt will auch dieser FCB-Star nicht mehr in München spielen!

Costa denkt an Abschied, Alonso will aufhören. Bayern muss sich neu aufstellen

Jetzt will auch dieser FCB-Star nicht mehr in München spielen!

Costa und Alonso weg?

Was ist da nur in München los? In der Liga tun sich die Bayern unerwartet schwer und mussten sich gegen Krisenklub Schalke mit einem Unentschieden begnügen. Außerdem sorgte Douglas Costa öffentlich für Unruhe, indem er von einem möglichen Wechsel sprach. Unter anderem sagte er: "Noch fühle ich mich hier nicht komplett glücklich. Der Markt ist immer in Bewegung, deshalb ist nichts definitiv."

Auch Schaltzentrale Xabi Alonso wird in der kommenden Saison wohl fehlen. Der 35-jährige Spanier soll sich entschlossen haben, seine Karriere zu beenden. Doch damit nicht genug, der kicker berichtet, dass ein weiterer Spieler mitgeteilt hat, künftig nicht mehr für Bayern spielen zu wollen...