Die zurzeit notenbesten Mittelfeldspieler der Bundesliga!

- Er ist die große Überraschung und schwärmt von der Premier League! - Der wichtige Mittelfeldstratege kann sich vorstellen für immer bei Bayern zu bleiben! - Das ist die aktuelle Top Ten!

Die zurzeit notenbesten Mittelfeldspieler der Bundesliga!

Er ist die große Überraschung und schwärmt von der Premier League!

Die größte Überraschung der aktuellen Bundesligaspielzeit dürfte wohl Kingsley Coman sein. Viele waren skeptisch warum Bayern München einen Spieler ausleiht, der es bei Juve nur zu mittelmäßgen Leistungen brachte. Diese Kritiker sind nun verstummt, denn Coman spielt eine überragende Spielzeit bei dem deutschen Rekordmeister. Mit einem Notenschnitt von 2,87 liegt er auf Rang 5 der Kicker Datenbank. Der 19-jährige Franzose zeigt, dass er ein ganz Großer werden kann.

Er schockte aber die Fans mit dieser Aussage im "Guardian": „In der Premier League möchte jeder gerne spielen. Es ist die interessanteste Liga der Welt.“ Er betonte aber auch, dass er sich für die nächsten 3 Jahre bei Bayern sieht. Für die englische Presse reicht diese Aussage aber schon für Spekulationen, dass er mit Guardiola zusammen zu Manchester City gehen würde.