Die heißesten Abgangsgerüchte aus München!

- Spanische Presse: Dieser Bayernstar wechselt nächstes Jahr nach Spanien! - Der Weltmeister so gut wie sicher bei diesem Verein? - Wenn Pep Guardiola geht wird ER die Bayern verlassen!

Die heißesten Abgangsgerüchte aus München!

Wie die spanische Presse berichtet wird Xabi Alonso im Sommer den FC Bayern München verlassen und nach Spanien zurückkehren. Der Mittelfeldstratege hat nur noch einen Vertrag bis Sommer 2016 und kann somit ablösefrei gehen.

In Spanien ist man sich zu 99,9 % sicher, dass er nach Spanien zurückkehrt, um hier seine Karriere zu beenden. Einen Verein nannte die spanische Presse nicht, also scheint das Ganze doch nicht so sicher sein...

Schau mal wer laut der Presse aus Spanien zu Real Madrid wechselt. --->

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.