Die heißesten Gerüchte aus dem Ruhrpott!

- Spielertausch zwischen Barcelona und dem BVB? - Kauft Tuchel diesen Bundesliga-Star? - Schalke will diesen Offensivstar von Real Madrid!

Die heißesten Gerüchte aus dem Ruhrpott!

Marco Reus ist wieder in Bestform und das entgeht auch dem FC Barcelona nicht. Der will ihn schon länger verpflichten und Reus gestand auch schon ganz offen, dass er großer Fan des FC Barcelona ist. Wechselt er jetzt per Tausch zu den Katalanen?

Laut der spanischen Presse sollen die den spanischen Nationalspieler Pique bieten. Doch der 28-Jährige wird auch noch mit einem anderen deutschen Club in Verbindung gebracht.Hier mehr dazu.

Das Gerücht klingt äußerst verrückt, aber Thomas Tuchel soll nach einem weiteren Verteidiger suchen und mit Pique und Hummels könnte man sich international sehen lassen. Trotzdem bekommt das abenteuerliche Gerücht von uns nur 20%.

 Tuchel soll an noch einem weiteren Bundesliga-Star interessiert sein. Möglicherweise schon als Reus-Ersatz?--->