Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Da zeigten die Programmierer vollkommene Ahnungslosigkeit!

Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Gareth Bale spielt zurzeit einfach überragend bei Real Madrid und in der Champions League. Trotzdem erhält er nur 87 und schafft es nicht in die Top 20.

Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Harry Kane erzielte letzte Spielzeit über 30 Treffer und spielte auch in der Nationalelf überragend. Trotzdem bekommt er nur 78 als Stärke. Ein Witz!

Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Eden Hazard zählt definitiv zu den besten Spielern der Welt. Er hätte es verdient dieses Jahr die 90 zu knacken, stattdessen bleibt er aber auf 89.

Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Franck Ribery ist in die Jahre gekommen und leider sehr verletzungsanfällig. Trotzdem erhält er eine Stärke von 87. Das ist nicht nachvollziehbar. Hier hätte 85 gereicht.

Die lächerlichsten Bewertungen in Fifa 16!

Am unfähigsten ist wohl die Bewertung von Thomas Müller.  77 PAS sind schon ein Witz. Dieser Witz wird nur noch von der Gesamtstärke übertroffen. Thomas Müller bekommt nur 86. Für viele nicht nachvollziehbar.