Mario Götze: Seine engsten Vertrauten bei Instagram

Mama und Freundin auf seinem Social-Media-Profil abgelichtet

@bvb09 @aubameyang97 🖊

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@mariogotze) on

Es geht langsam wieder aufwärts mit ihm: Der Weltmeister-Macher Mario Götze hatte nach dem Titel 2014 schwere Zeiten zu bewältigen. Seine Bankdrückerei beim FC Bayern, der harte Gang zurück zum BVB und eine anschließende Stoffwechselerkrankung – zu Recht zog sich der Weltmeister für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Erst vor einigen Wochen gab er via Social Media das erste Lebenszeichen seit Langem – und postet seitdem fleißig Eindrücke aus dem Training und Fotos von seinem Weg zurück in die Normalität. Immer dabei: Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel und die Mama Astrid. Beide präsentierte der Weltmeister schon via Instagram.