Für die Champions League? RB Leipzig will gleich zwei Spieler von PSG!

Die Bullen arbeiten weiter an ihrem Siegeszug an die Spitze

Für die Champions League? RB Leipzig will gleich zwei Spieler von PSG!

RB will Trapp

RB Leipzig überrascht als Tabellenführer ganz Fußballdeutschland, doch auf einer Position hat der neureiche Aufsteiger noch Verbesserungspotential. Im eigenen Kasten drückt der Schuh. Peter Gulacsi wird spätestens im nächsten Jahr an seine Grenzen stoßen, wenn er in der Champions League auflaufen sollte.

Darum wollen sich die Bullen schnellstmöglich um einen Ersatz kümmern. Kevin Trapp kommt momentan bei Paris Saint-Germain nicht zum Zug und gilt als Kandidat bei den Ostdeutschen. Der Schlussmann hat Erfahrung in der Champions League und will sich möglichst einem neuen Topklub anschließen. Laut France Football, steht aber noch ein weiterer Pariser auf der Einkaufsliste...