Ronaldo blamiert sich vor der Fußballwelt!

Für ihn kann Suarez der beste Spieler der Copa America werden, obwohl er gar nicht dabei ist!

Ronaldo blamiert sich vor der Fußballwelt!

Die brasilianische Fußball-Legende Ronaldo blamierte sich im brasilianischen TV. Millionen seiner Landsleute sahen ihn als Experte des TV-Senders Rede Globo und da blamierte sich der ehemalige Starstürmer so richtig.

Er wurde gefragt, wer laut ihm der beste Spieler der Copa America wird. Darauf meinte er: "Der beste Spieler des Turniers wird entweder Lionel Messi, Neymar oder Suarez." Doch was Ronaldo nicht dabei beachtete, dass Suarez aufgrund seiner Sperre wegen des Bisses bei der WM 2014 gar nicht dabei ist. Er muss immer noch seine Sperre absitzen und kann damit wohl nicht der beste Spieler des Turniers werden.

Diese Aussage von ihm, sorgt nun für jede Menge Spott in Brasilien und der ganzen Fußballwelt. Mit Messi und Neymar als Kandidanten dürfte er aber recht haben. Einer dieser beiden wird wohl Spieler des Turniers werden.