Buffon: Dieser Torwart ist besser als ich!

Der italienische Schlussmann ist eine Legende im Kasten der Nationalmannschaft und bei Juventus. Ein Kollege sei allerdings besser als er.

Buffon: Dieser Torwart ist besser als ich!

Buffon will bei der WM 2018 spielen

Gianluigi Buffon kündigte an, dass für ihn in der italienischen Nationalmannschaft noch lange nicht Schluss sein soll: "Ich möchte sehr gerne noch zwei Jahre weitermachen. Wenn meine Leistungen den neuen Cheftrainer glücklich machen, bin ich so lange sehr gerne auch noch bei der Nationalmannschaft dabei." Der erfahrene Schlussmann nimmt somit auch die WM 2018 in Russland ins Visier.

Trotz seines Alters ist Gianluigi Buffon immer noch einer der besten Torhüter der Welt. Der vierfache Welttorhüter sieht allerdings einen Konkurrenten, der besser sei als er...