powered by
Giga

Die Personalpolitik beim FC Bayern München!

Nur aus diesem Grund hätte Karl-Heinz Rummenigge Thomas Müller verkauft!

Die Personalpolitik beim FC Bayern München!

2015 hatte Thomas Müller ein unglaubliches Angebot von Mancheser United vorliegen. Karl-Heinz Rummenigge verriet den einzigen Grund, wegen dem er ihn hätte verkaufen müssen: „Als ich Thomas auf unserer China-Reise für unverkäuflich erklärt habe, lag keine Anfrage vor. Kurz darauf kam sie. Ich spreche nicht über Zahlen, aber es war sehr hoch. Wenn ich Bankdirektor wäre, hätten wir das machen müssen. Aber als Fußballverein haben wir uns erlaubt, die Tür zuzumachen. Und diese Tür bleibt zu, das kann ich allen versprechen, " meinte er zur SüddeutschenZeitung.

Ein weiterer Bayern-Boss äußerte sich kürzlich über einen möglichen Verkauf von Müller...

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.