Diese Stars verpassen die Europameisterschaft

Zahlreiche Superstars schauen die EM vor dem Fernseher

Diese Stars verpassen die Europameisterschaft

Reus verpasst bereits sein drittes Turnier

Er ist der Pechvogel der deutschen Nationalmannschaft. Marco Reus verpasste bereits die Weltmeisterschaften 2010 und 2014. Nun der nächste Hammer am Dienstag. Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der anstehenden Europameisterschaft in Frankreich erneut auf den BVB-Star. Seit längerer Zeit hat Reus Schambeinprobleme. Löw zur Verletzung seines Flügelflitzers: "Er kann aktuell nur geradeaus laufen."

Reus wartet international noch auf seinen ersten Titel. Mit Dortmund verlor er das Champions-League-Finale 2013 gegen die Bayern, beim Weltmeister-Titel der DFB-Elf 2014 fehlte er verletzt. Auch bei der EM in Frankreich wird Reus wieder nur zuschauen.