Schock! Karriereende für Franck Ribery?

War es das mit dem Fußball? - Video: Seine besten Streiche! - Video: Hier seine schönsten Tore

Wie die Bild berichtet könnte Franck Ribery das Karriereende drohen. Seit 6 Monaten fällt der Franzose schon aus und die Schmerzen wollen einfach nicht verschwinden.

„Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr das alles nervt. Ich tue alles, wirklich alles, was man mir sagt, doch die Schmerzen gehen einfach nicht weg,“ äußerte er im Kicker. Die Situation nagt an ihm. Nun soll eine weitere Untersuchung Auskunft geben, ob er jemals wieder auf dem Platz stehen kann. Gib nicht auf und kämpfe Junge!

Er ist nicht nur als Spieler, sondern auch als Mensch wichtig.

Schau dir mal seine geilsten Streiche an. Man kann nur hoffen, dass er irgendwann wieder so lustig lachen kann.