powered by
Giga

Jovetic Transfer fix! Bestätigung aus dem Privatjet

Mit diesem Post verrät Jovetic seinen neuen Verein

Sevilla 😀

A photo posted by Stevan Jovetic (@sj10___) on

Jovetic wechselt nach Sevilla

Dieses Foto bestätigt, was sich schon abgezeichnet hatte. Stevan Jovetic wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Sevilla. Damit haben sich die letzten Hoffnungen auf einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach zerschlagen. Das Foto, das auf seinem offiziellen Instagram Account gepostet wurde, zeigt den Offensivstar bereits auf dem Weg in seine neue Heimat. Der 40-malige Nationalspieler konnte sich bei Inter Mailand nicht entscheidend durchsetzen und wechselt nun auf Leihbasis in die Primera Division.

Artikel weiter empfehlen

Evo

Autor dieses Artikels

Evo - Ich weiß, dass ich nicht weiß (was die Wahrheit ist). - Sokrates