Morata verrät: "Für diesen Klub würde ich gerne spielen!"

Wenn er Real verlässt, dann am liebsten hierhin!

Morata verrät: "Für diesen Klub würde ich gerne spielen!"

Morata hätte gerne länger für Juve gespielt

Bleibt er oder geht er? Alvaro Morata sitzt bei Real Madrid etwas zwischen den Stühlen, bzw. meistens auf der Bank. Angesichts der jüngsten Formkrise von Konkurrent Karim Benzema müsste der Spanier eigentlich vermehrt Chancen bekommen, sich zu beweisen. Zinedine Zidane setzt aber weiterhin auf seinen französischen Landsmann. 

So hatte sich Morata seine Rückkehr zu den Königlichen sicher nicht vorgestellt. Per Rückkaufoption hatte der Hauptstadtklub ihn zu Saisonbeginn von Juventus Turin zurückgeholt. Wenn es jedoch nach Morata gegangen wäre, hätte er noch gerne "viele Jahre" für die Italiener gespielt. Der Corriere dello Sport verriet er auch, warum er damals wieder zu den Blancos ging...