powered by
Giga

Diese Spieler waren die große Überraschung der englischen Woche!

-Er überragte in allen drei Spielen! Kein Wunder, dass ihn die Bayern wollen. -Er schockt die Bundesliga! Wahnsinn, wie er noch einmal aufdreht. -Er hat seine Form wieder! Geht er im Sommer zu Chelsea?

Diese Spieler waren die große Überraschung der englischen Woche!

Er überragte in allen drei Spielen. Kein Wunder, dass ihn die Bayern wollen.

Es liegt eine aufregende Woche mit drei packenden Spieltagen hinter uns. Es gibt Gewinner und Verlierer, ein großer Gewinner war Schalke 04. Die Schalker fanden endlich wieder ihre Form und das verdanken sie Max Meyer,

Der junge Mittelfeldstratege zählte schon vor einem Jahr zu den größten Mittelfeldtalenten der Welt und wurde letztes Jahr schon mit Bayern, Real Madrid und Barca in Verbindung gebracht.

Nach einer kleinen Formkrise zeigt bei ihm in der Rückrunde der Trend wieder klar aufwärts.Wie es im Fußball so ist, wenn ein Spieler ein Hoch hat, kommen auch wieder die Transfergerüchte. Bayern München soll neues Interesse am Schalker haben, ebenso wie Tottenham Hotspurs.

Sammer soll auf Anraten von Ancelotti einen möglichen Wechsel prüfen.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.