Thomas Müller rechnet mit Löw ab - und wird im Netz dafür gefeiert

Das sagt er nach seinem Nationalmannschafts-Aus:

Thomas Müller rechnet mit Löw ab - und wird im Netz dafür gefeiert

Mit Boateng, Müller und Hummels strich Bundestrainer Joachim Löw am vergangenen Dienstag völlig überraschend drei Stammspieler aus dem Nationalmannschafts-Kader. Alle drei hatten beim historischen WM-Aus in Russland zweifelsohne nicht die erwünschte Leistung gebracht. Jedoch sollte man auch nicht vergessen, dass sie nur vier Jahre zuvor entscheidend zum Weltmeistertitel beigetragen hatten und seither quasi Stammspieler in der Nationalmannschaft waren. Für viele Fans kam die Entscheidung des Bundestrainers daher mehr als überraschend – und anscheinend sind sie da nicht allein: Denn auch Thomas Müller scheint schwer getroffen von den Neuigkeiten.

Welche Vorwürfe er nun gegen Löw erhebt, erfährst du auf den nächsten Seiten.