Diese 3 Weltmeister will Louis Van Gaal!

Sein Umbau von United geht weiter!

Für seine Umbaupläne bei Manchester United, hat der Niederländer Louis Van Gaal jetzt gleich drei Weltmeister im Visier. Neben Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels, an denen die Engländer schon länger Interesse zu haben scheinen, gibt es nun laut italienischen Medien einen neuen Kandidaten!

Diese 3 Weltmeister will Louis Van Gaal!

Wie Sky Sport Italia berichtete, soll es sich dabei um niemand geringeren als Bayern-Verteidiger Jerome Boateng handeln. Der 26 Jahre alte Weltmeister hatte zuvor bereits Begehrlichkeiten beim Tripel-Gewinner FC Barcelona geweckt. Nachdem sich die Verhandlungen mit Mats Hummels zunehmend in die Länge ziehen, soll Boateng jetzt die Nummer eins auf der Liste von United sein. Der noch bis 2018 laufende Kontrakt des Bayern-Profis könnte allerdings zu einem Hindernis werden, sodass ein Wechsel am Ende scheitern könnte.

Beide Wechsel scheinen, nach aktuellem Stand, also eher unwahrscheinlich.

Diese 3 Weltmeister will Louis Van Gaal!

Und auch der Wechsel von Schweinsteiger scheint unwahrscheinlich. Noch vor Kurzem schloss er einen Wechsel noch in diesem Sommer gegenüber Sky Sport News HD aus. 

Filip

Autor dieses Artikels

Filip